Text in Überarbeitung

Im Jahr 2001 haben wir die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre kontinuierlich fortgesetzt.

Wiederum haben wir unser Hauptaugenmerk auf die Jugendarbeit gelegt und sind damit dem Ziel, starker und erfolgreicher Mannschaften im Jugend und Schülerbereich, deutlich näher gekommen.

Damit ist klar, dass neben intensiven Training den Kindern und Jugendlichen Angebote unterbreitet werden müssen, die Spaß machen und dazu beitragen, das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.

Nicht zuletzt deshalb ist die Zahl der vom Tischtennis begeisterten Kinder und Jugendlichen weiter gestiegen.

Haben im Jahr 2000 noch vier Mannschaften aus diesem Bereich am Punktspielbetrieb teilgenommen, so sind es in diesem Jahr bereits sechs. Immerhin eine Steigerung von 50%.

Weitere Informationen über die Abteilung sind auch der Internetseite des Verbands und dem Jahresbericht im Arminia-Echo zu entnehmen.